Lusaka

unterwegs nach Lusaka

Wir sind nun leider fast am Ende unseres Urlaubs angekommen. Unterwegs nach Lusaka kommen wir zum Kafue River, machen eine Speedbootfahrt und dann geht es zurück nach Deutschland.

Nach 2.576 km sind wir an unserem Startpunkt wieder angekommen.

Wir nehmen wieder viele Eindrücke mit nach Hause und eins wissen wir schon heute.

 

 

                                               AUF WIEDERSEHEN - AFRIKA

 
unterwegs

Viele Dörfer

unterwegs nach Lusaka

unterwegs viele Menschen

unterwegs nach Lusaka

fröhliche Kinder

  
unterwegs nach Lusakaunterwegs nach Lusakaunterwegs nach LusakaSpeedbootfahrtunterwegs nach LusakaAnkunft in Lusaka

 

 

Ankunft in Lusaka

Ankunft in Lusaka

unterwegs nach Lusaka

wir sind wieder zurück

letzte Nach in Sambia

unsere letzte Zeltnacht

 

letzte Zeltnacht

unsere letzte Zeltnacht

Wir verbringen unsere letzte Nacht unter afrikanischen Sternen.

Uns erwartet ein langer Flug, aber in unseren Gedanken und Erinnerungen sind wir immer in Afrika.